Infos/FAQ

Wann sind die Kurse?

Es werden zwei Kurse angeboten:

1. für Kinder von  8 - 16 Jahre: Donnerstags von 16.30 - 18.30 Uhr

2. für Kinder von  6 - 8 Jahre: Freitags von 16.30 - 18.30 Uhr

Wer unterrichtet?

Die Malerin Annette Goessel.

Was kostet die Teilnahme?

4 Unterrichtseinheiten kosten 55 €, incl. Material.

Muss ich einen Vertrag abschließen?

Nein. Ich verlange keine Aufnahmegebühr und berechne nur die Stunden, in denen die Kinder auch wirklich da waren.

Somit entfällt das inzwischen üblich gewordene Durchbezahlen der Ferien und krankheitsbedingte Fehlstunden.

Kann ich eine Probestunde machen?

Ja. nach vorheriger Absprache. Die Probestunde (2h) kostet 15 € und wird, wenn weitere Unterrichtseinheiten gebucht werden, angerechnet.

Was muss ich mitbringen?

Malkittel sind vorhanden, aber bitte ziehen Sie Ihrem Kind Kleidung an, die auch schmutzig werden kann.

Wo findet es statt?

Ich bin mit meinem Atelier umgezogen nach Berlin - Gesundbrunnen in die Gerichtshöfe. Gerichtstraße 13 in 13347 Berlin.  Die nächste S-Bahnhaltestelle ist Humbolthain (S1, S2, S25, S26). Die nächste U-Bahn Haltestelle U-Reinickendorfer Straße (U6).

Gibt es eine Pause?

Ja, ca. 10 min.

Gibt es sonstige Veranstaltungen?

Ja. Ich biete auch Workshops sowie individuelle Mappenvorbereitungen (diese nur nach vorheriger Rücksprache) an.